Bosshaftes Dankeschön.

Am Sonntagabend (24.07.2016) konnten meine Kollegin Nici und ich, unser wunderbares Chefteam, Armin und Hani, mit einem bescheidenen Essen und einer furiosen Zeitreise zurück in ihre  Studentenzeit überraschen. Vom geklauten Besteck, über Bafög-finanzierten Wein aus Biergläsern bis hin zur smoothen 90s Playlist, die sanft im Hintergrund dudelte, musste natürlich alles insoweit zusammenpassen, als dass nichts zusammenpasste. Das Vier-Gänge-Menü war allerdings perfekt aufeinander abgestimmt und befeuerte alle einige äußerst interessante Geschichten zum Besten zu geben. Ein rundum gelungenes Dankeschön für die Unterstützung, auf die Nici und ich immer zählen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicola (Donnerstag, 11 August 2016 14:37)

    War ein toller Abend! :-D

  • #2

    Hanife+Armin (Dienstag, 23 August 2016 22:51)

    Es war ein perfekter Abend! Vielen Dank Euch Beiden!

To get into contact, send me an e-mail or subscribe to my newsletter below.

 

E-Mail: info@mariuslex.de

 

Recently Added:

 
- 19.01.2019: Freiheit

- 06.01.2019: Kapitel 1 - Mika

- 06.01.2019: Scherbenwelt - Prolog 

- 05.01.2019: Das Problem mit der Kultur 

-04.01.2019: Der Rat der Ratlosen 

- 03.01.2019: Reden ist Silber, Schweigen ist besser 

- 15.12.2018: Almaty - Ein Smaragd im Smog [Doku]