Unser Team

Marius Lex

CEO, Creative Director, HR Manager

Neben dem Personal- und  Finanzmanagement, ist Marius hauptsächlich für die Inhalte zuständig. Es sei denn diese sollten anstößig oder in irgendeiner anderen Art und Weise unangebracht sein. In einem solchen Fall, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Facility Manager.

Bett

Recovery Assistant

Das Bett bietet mit seinem breiten Kompetenzrahmen einen hervorragenden Rückzugsort für die Angestellten. Beständigkeit und gute soziale Fähigkeiten sind seine größten Stärken.

Kathi & Nathi

Health Advisors

Gesundheit ist eine unserer absoluten Prioritäten. Das Einzige, das wichtiger ist als Gesundheit, ist Spaß. Unglücklicherweise überschneiden sich jedoch Gesundheit und Spaß häufig, was dazu führt, dass uns Gesundheit eigentlich vollkommen egal ist. Da wir aber neben Spaß und Gesundheit keine weiteren Prioritäten vertreten, zählt Gesundheit doch zu den Wichtigsten.

Schokolade

Incentive Operator

Unseren Creative Director mit Endorphin zu versorgen und damit den Pepp in den Text zu bringen, ist die Aufgabe unseres Incentive Operators. Nicht den Riegel vor die Kreativität zu schieben, sondern die Tafel der Innovation reich zu decken, ist hier das hoch gesteckte Ziel.

Ungesunde Getränke

Creative Assistant

Die Creative Assistants unterstützen unseren Creative Director in dispositioneller und konzeptioneller Hinsicht. Auch wenn ihre Dienste angesehen sind, wurde ihr Gebrauch von unseren Health Advisors angeprangert.

Niemand

Facility Manager

Wir können uns weder eine Facility, noch einen Manager dafür leisten.


To get into contact, send me an e-mail or subscribe to my newsletter below.

 

E-Mail: info@mariuslex.de

 

Recently Added:

 
- 19.01.2019: Freiheit

- 06.01.2019: Kapitel 1 - Mika

- 06.01.2019: Scherbenwelt - Prolog 

- 05.01.2019: Das Problem mit der Kultur 

-04.01.2019: Der Rat der Ratlosen 

- 03.01.2019: Reden ist Silber, Schweigen ist besser 

- 15.12.2018: Almaty - Ein Smaragd im Smog [Doku]